29.06.2019 – Spalter Sommerfest ’19

ZEITPLAN:

  • 15.00 Uhr – 15.30 Uhr Quetsch´n Klaus
  • 15.30 Uhr – 16.15 Uhr Edelexport
  • 16.30 Uhr – 17.15 Uhr Stereomat
  • 17.30 Uhr – 18.30 Uhr Crispy Jones
  • 19.15 Uhr – 20.15 Uhr Staubstumm
  • 21.00 Uhr – 22.30 Uhr Gebrüder Mühlleitner und Super Band

☀️☀️☀️ Heiß, heißer, Spalter Sommerfest! 😅 Wir sind alle gut durchgebraten worden am Samstag, aber es war ein unglaublich schönes Fest! Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch allen!!! 🎉

An dieser Stelle ein herzliches, ja ein riesengroßes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, alle Mitwirkenden und all diejenigen, die unser Fest in irgendeiner Form unterstützt haben!!! 🤗

Danke an die Sommernachtsspieler – die Location „Kulturbahnhof“ hat einfach Charme und war ideal für unser Fest – und Danke auch für Euren Beistand!
Danke an die Pfadfinder Spalt für das herrliche Kuchenbuffet – einfach WOW! 🍰
Danke an den Trachtenverein Spalt, dass wir das Trachtenheim mit benutzen durften!
Danke an die Stadt Spalt, die Brauerei und das HopfenBierGut für die vielfältige Unterstützung!
Danke ans Spalter Getränke Eck, die Metzgerei Gruber an die Zahnarztpraxis Grolms, die Firma Engelhard und alle anderen Sponsoren und Unterstützer!
Danke auch unserem hervorragenden Tontechniker, der trotz der Hitze immer wieder einen kühlen Kopf bewiesen hat!
Und danke auch an alle, die für Essen und Getränke gesorgt haben, die aufgebaut und mit aufgeräumt haben, die uns bei der Werbung im Vorfeld unterstützt oder sich auf irgendeine andere Weise an den Vorbereitungen für unser Sommerfest beteiligt haben!

📢 DAAAANKE!!! 📢

🧡💛💚💙💜❤️

Gebrüder Mühlleitner

Unser „Headliner“ – die Gebrüder Mühlleitner und ihre Superband. Jungs, wir hatten so viel Spaß mit Euch! Wir haben Muskelkater vom Lachen („Supergebrüder“ 🤣) und Euren „Dehnübungen“ 🤸‍♂️🧘‍♂️. Jetzt wissen wir, was Party-Rap ist, wie das geht mit den „Raggafingern“ 🖐 und wir gehen jederzeit wieder voll mit Euch ab!
Fränkisches Fazit für die Super-Jungs aus der Oberpfalz: „Passt scho!“ 😉🤣👍

Staubstumm

Diese Band hat uns echt umgehaun: #Staubstumm! Der beste Beweis dafür, dass Musik verbindet, für alle da ist und jeder dabei mitmachen kann!!! 🎸 Wenn jemand den Blues hat und dafür sorgt, dass alle mitwackeln und -grölen, dann diese Jungs und Mädels! „Jeder Mensch ist so wie er ist“ – und Ihr seid unglaublich, weiter so!!! 👍👍👍

Crispy Jones

Dieser Mann ist ein Phänomen – #CrispyJones. Wir liegen ihm und seiner Ukulele zu Füßen. „Blitzkrieg Bop“ muss man gehört haben! Und seine Songs „On the run“ und „Wasted“ haben so unglaublich Laune gemacht: 🎶 „to rest to rest to rest“ 📢 😂😂😂
Es war uns ein großes Vergnügen, lieber Crispy Jones!

Stereomat

Stereomat – unsere Lokalmatadoren. Als sie ihre „Blumenwiese“ angestimmt haben, gab’s wohltuende Gänsehaut… 🤩 🌸🌼🌻 Durchs Programm geführt hat wie immer unser Karl-Heinz, der beste Ansager der Welt 🔈

Edel Export

Die beiden Jungs von #EdelExport waren unsere Einheizer am Sommerfest. In der glühendsten Nachmittagshitze 🥵 haben sie alles gegeben und unser Publikum mit Rock-Klassikern und anderen großen Hits von Lynyrd Skynyrd bis Foo Fighters prächtig unterhalten. Danke Euch beiden!!! Keep on rocking!!! 🤘

Weitere Bilder